logo-klena-schmidt

Alexander Schmidt

Rechtsanwalt

Welche Rechte habe ich als Vermieter, wenn der Mieter die Mietzahlungen eingestellt hat?
Wie wehre ich mich als Mieter gegen Mängel in der Wohnung?
Wo erhalte ich als Vermieter kompetente Hilfe bei der Gestaltung komplexer Mietvertragswerke oder der Durchführung einer Mieterhöhung nach Modernisierungsmaßnahmen?
Wie bereite ich als WEG-Verwalter eine "wasserdichte" Sonderumlage für Instandhaltungsmaßnahmen vor?
Lohnt es sich für mich als Arbeitnehmer gegen die erhaltene Kündigung vorzugehen?
Was muss ich als Arbeitgeber bei der Gestaltung eines befristeten Arbeitsvertrages beachten?
Bei derartigen Fragen berät und vertritt Sie Herr Rechtsanwalt Schmidt, der insbesondere folgende Tätigkeitsschwerpunkte hat:

  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht

Mail: schmidt@klenaundschmidt.de
Tel: +49 (0) 84 056 901
Fax: +49 (0) 40 84 05 69 02
Dannenkamp 3
22869 Schenefeld

    Schicken Sie mir eine Nachricht